Sonntag, 2. Februar 2014

Immer noch Schnee

Ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber hier liegt immer noch Schnee. In meinem 30 km entfernten Arbeitsort sieht es dagegen völlig anders aus. Da liegt so gut wie nichts mehr, während sich hier an den Straßenrändern wahre Schneeberge auftürmen. Die Hunde finden es toll. Gasthund Migas muss Max bei all seiner Freude aber etwas bremsen.


Klara wartet wie so oft darauf, dass endlich jemand den Stock wirft.



Also wenn es nach mir ginge, könnte der Schnee langsam tauen. Wobei, der Schnee hat auch seine Vorteile. Die Hunde werden beim Spaziergang nicht dreckig und ich muss weniger sauber machen.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Aufnahmen. Deine Texte zu lesen macht echt Spaß, klingt sehr lebendig. Weiter so!

    AntwortenLöschen