Montag, 11. August 2014

Gewinner - Flensburger Socken

Drei Teilnehmer hatte das kleine Gewinnspiel zu den Flensburger Socken. Gewonnen hat *Trommelwirbel*





M war die Glücksfee und zog das entscheidende Los. Er war gerade auf dem Weg zum Kühlschrank, als ich ihn aufhielt.
"Kannst du mir mal helfen?"
Leicht genervt schaute er mich an, dachte wohl, er müsse wieder schwere Sachen schleppen. Ich stand vor ihm  und schüttelte die drei Zettelchen kräftig durch. Dabei machte ich eine Grimasse, die er gleich imitierte.
"Zieh mal eins."
"Ach, ist das deine Verlosung?" fragte er mich interessiert.
"Ja." ich grinste ihn an und er griff nach einem der Lose. Als er den Namen sah, warf er mir einen vielsagenden Blick zu, der irgendwie so etwas bedeutete wie "Wer hätte das gedacht?"

Herzlichen Glückwunsch liebe Sarah. Ich freu mich für dich und die Strümpfe sind schon auf dem Weg zu dir. Ist ja nicht so weit ...

Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ist glaube auch der beste Gewinner, warst ja bei dem schönen Urlaub in Flensburg nicht dabei.

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das Los ist gut gewählt. Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr wieder einen tollen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank.... Sie sind sehr, sehr schön!!!

    AntwortenLöschen