Sonntag, 3. August 2014

Flensburger Socken - Verlosung

In unserem Urlaub in Flensburg, begann ich ein paar Socken zu stricken, sie sind maritim blau-weiß gestreift und es dauerte wie so oft, viel länger als nötig, bis sie fertig waren. Aber hier sind sie nun.


Die blaue Wolle ist reine Schurwolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung, die weiße Wolle ist eine Wollmischung, die ich unbedingt brauchte und deren Herkunft mich nicht sonderlich interessierte. Die Socken haben eine Größe zwischen 39 und 41 und sie suchen einen Besitzer, dem sie warme Füße schenken können.

Wollt ihr die Socken gewinnen, hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse. Am 11. August lose ich den Namen des Gewinners aus und veröffentliche ihn hier - natürlich bekommt derjenige auch eine Benachrichtigung von mir.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, sie sind wunderschön geworden! Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil. Meine Mailadresse hast Du ja... GlG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja meine Socken!
    haunted_bella@hotmail.com ^^

    AntwortenLöschen
  3. Tja zu mir passen die Socken auch ganz wunderbar. Ich lasse aber den anderen den Vortritt, habe ja noch einige Socken von meiner Mama.

    AntwortenLöschen
  4. Die Teilnahme ist beendet. Morgen wird hier der Gewinner veröffentlicht. Viel Glück an die Teilnehmer :)

    AntwortenLöschen