Sonntag, 17. November 2013

Entspannter Hund

Manchmal muss man sich auch ausruhen. Unser Hund Max lag heute nach dem Spaziergang so herrlich entspannt in seinem roten Palast mit verkrusteter Erde auf der Nase von der erfolglosen Mausesuche. Das musste ich unbedingt als Bild festhalten. Zufriedene Hunde sind schon was schönes.


Kurze Zeit später musste er seinen Platz verlassen, denn ich schwang den Putzfeudel und vertrieb ihn aus seinem Palast, den ich dann auch noch kurzerhand in die Waschmaschine stopfte - Ordnung muss sein. Jetzt ist Max nicht mehr so entspannt, der Palast trocknet und ist somit nicht bezugsfertig. Armer Max.

Ich frage mich ja immer wieder, wie andere Blogger es schaffen, wunderschöne Fotos von ihren Häusern und Wohnungen zu machen. Die Deko ist toll, alles ist sauber und aufgeräumt ... Bei mir dauert es 10 Minuten und die Hunde haben den Boden wieder völlig eingesaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen