Sonntag, 7. Juni 2015

Vatertag

Lang ist es her, als hier der letzte Post erschienen ist. Deswegen wollte ich euch einmal den Grund dafür verraten. Am 14. Mai, pünktlich zum Vatertag, sind M und ich Eltern eines gesunden Jungen geworden.


Der Kleine hat unseren Alltag ordentlich auf den Kopf gestellt. Das Leben besteht jetzt aus 2 Stunden Intervallen, in die alles gepackt werden muss: Essen, Füttern, Wickeln, Haushalt, Garten, Hund, Schlafen ... nicht einfach, aber machbar und schön. M und ich sind zufriedene, stolze Eltern, die ihr Elternsein wohl ganz gut hin bekommen, nur der Garten leidet. Nicht unbedingt unter mangelnder Pflege, sondern unter Trockenheit und zurzeit unter Vögeln. Wenn ich die Zeit finde, berichte ich euch darüber - das Schreiben steht auf meiner Prioritätenliste leider ganz ganz weit hinten - lieber kümmere ich mich um den kleinen JF und ein recht erfolgloses Gartenjahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen