Freitag, 24. Juli 2015

Endlich eine Krabbeldecke

Schon vor JFs Geburt hatte ich angefangen, eine Krabbeldecke zu nähen. Jetzt ist er schon eine ganze Weile da und endlich habe ich es geschafft, sie fertigzustellen. Nicht so einfach mit kleinem Kind, denn gefühlt habe ich nur 10 Minuten Zeit am Stück um an solchen Projekten zu arbeiten. Wenn es gut läuft, kann ich sogar eine Stunde konzentriert an einem Projekt arbeiten, bevor der Kleine, noch nicht krabbelnde Schatz wieder meine Aufmerksamkeit braucht.


Genäht habe ich die Decke nach dieser Anleitung. Es sind jede Menge Fehler drin, was aber nichts an der Schönheit der Decke ändert. Das Fertigstellen der Decke macht Lust auf weitere Projekte. Mal sehen, was als nächstes kommt. Vielleicht etwas Gestricktes oder eine Picknickdecke oder ein Bettüberwurf? Man weiß es nicht ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen